Die Mechanismen der Gesundheit haben mich schon immer interessiert. Heute helfe ich Menschen mit meinem Wissen.

Über mich

Mein Name ist Duymi Mate, meine Leidenschaft ist es, Probleme zu lösen und zu verstehen, warum diese entstehen. So bin ich zur Dunkelfeldmikroskopie, der Stoffwechselanalyse durch das Atmen und auch zur Teslaspule gekommen. Es fasziniert mich einfach.

Angefangen hat eigentlich alles mit meinem Salzwasseraquarium, als ich jung war. Da wurde ich das erste Mal mit einem Milieu, einem Ökosystem konfrontiert. Später wurde mir bewusst, dass der Körper eigentlich nichts anderes als ein grosses Aquarium ist. Das Milieu muss stimmen, dann läuft alles! Wenn das Wasser im Aquarium nicht stimmt, macht man ein Wasserwechsel. Im menschlichen Körper geht das nicht, es braucht andere Wege, wie etwa Dunkelfeld, die Stoffwechselanalyse und die Teslaspule, um das Milieu wieder in Einklang zu bringen.

Wenn du schauen möchtest, wie dein Milieu ist, helfe ich dir gerne dabei und berate dich.